20150626_Peter und Paul Lauf

Bildschirmfoto 2015-06-27 um 14.57.54

Kurz entschlossen haben wir uns doch nach Düren aufgemacht. Peter hatte eingeladen Spaß zu haben und gleichzeitig dabei Gutes zu tun. Runden drehen für die Kids! Wie letztes Jahr schon war die Bahn brechend voll – aber genau darum ging es ja auch. Kurz nach 17 Uhr ging es los für uns mit dem Ziel möglichst viele Runden zusammen bekommen. Um 20 Uhr, 2:48 h Laufzeit später hatten Björn und ich je knapp 27 km auf der Uhr – einige Runden für Peter und seine Kids waren also zusammen gekommen. Die Motivation war doppelt groß für uns beide, da wir einen privaten KM-Sponsor als zusätzlichen Unterstützer in der Hinterhand hatten. Lukas – das macht dann 54 Euro für Running for Kids!

Schön wars, die Dürener Läufer mal wieder gesehen, uns sehr nett unterhalten und dabei auch noch Gutes getan! Ich sag mal bis nächstes Jahr beim dann 18. Peter und Paul Lauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s