Asphaltwüste

Aus irgendeinem Grund neige ich dazu, sämtliche Strecken mit einem Asphaltanteil von mehr als 10 % als reine Asphaltstrecke zu bezeichnen. Heute gab es wieder so eine gnadenlose Streckenführung:

P1100005KleinEinesSamstagmorgens04

P1100003P1100004P1100010P1100009P1100015P1100008P1100007"Heute geht es durch die Asphaltwüste", hat er gesagt.

"An einer Stelle musste ich kurz 'Wegen folgen' ausstellen"

„An einer Stelle musste ich kurz ‚Wegen folgen‘ ausstellen“

P1100011P1100013P1100012KleinEinesSamstagmorgens17KleinEinesSamstagmorgens19

KleinEinesSamstagmorgens21

Da werden Erinnerung an die Nachtausgabe des Pussy-Runs wach.

Advertisements

2 Gedanken zu „Asphaltwüste

    • 😀 Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt. Tatsächlich ist der Pfadsucher mit langer Hose unterwegs gewesen, was bei der Flussdurchquerung deutlich härter war – schließlich sind die Beine direkt wieder trocken. 🙂
      Vermutlich hast du auch bei dir so tolle Strecken, diese Dinger kennt bei uns ja auch nur einer. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s