Mitläufer gesucht!

Ganz kurzfristig ein kleiner Aufruf: wir wollen jetzt am Freitag (22.07.) abends in Aachen starten, mit dem Zug nach Heinsberg fahren und dann 66 km immer der Wurm folgend hoch nach Aachen laufen. Samstag zum späten Frühstück sind wir dann zurück.Wer Lust hat mitzukommen meldet sich bitte persönlich bei einem von uns.

Achso ja: alles mitschleppen was man für eine Sommerregennacht braucht ist angesagt, Genügend Energie für die Beleuchtung der Fische versteht sich von selbst!

Startzeit: ca. 22 Uhr in Aachen am Freitag den 22.07.2016, mehr Infos auf Nachfrage 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Mitläufer gesucht!

  1. Hallo 🙂

    leider habe ich die erst jetzt gelesen >.< aber das sieht ganz interessant aus und habe auch deine Strava gesehen 🙂 super!!!
    ich würde auch gerne mal mitlaufen falls ich nicht zu langsam für euch bin 🙂

    Kurz zu mir, ich bin Xiabingqing Wu, studiere ich in Aachen 🙂 laufe ich regelmäßig und ganz ganz gerne 🙂

    ich wollte fragen, wie meldet man sich an für den Lauf 🙂 ich würde mich sehr freuen falls ich mal später auch mal mitlaufen könnte 🙂 vielen Dank.

    schöne Grüße!!!

    Xiabingqing Wu

    Gefällt 1 Person

    • Hey Xiabingqing,

      schön, dass du Interesse an unserem Lauf hast. 😉 Wenn du dich durch unsere Seite klickst, siehst du schnell, dass Geschwindigkeit uns nicht so wichtig ist. Bei unserem eigenen Marathon, dem mAMa, brauchen wir 6:40h. 😉 Wenn wir dir also nicht zu langsam sind, du keine Angst vor nassen Füßen, dreckigen Beinen, Brennnesseln und schlechten Wortspielen hast, kannst du gerne bei uns mitlaufen. Wir freuen uns immer über Gesellschaft. „Anmelden“ geht dann über einen kurzen Kommentar oder eine Mail an uns – die Läufe sind ja keine offiziellen Veranstaltungen.

      Wenn du einfach so mal eine Runde mit uns durch den Aachener Wald drehen möchtest, bekommen wir das sicherlich auch hin. Du findest auf der Seite unseres Marathons
      https://pfadsucher.wordpress.com/mama/
      auch eine Mailadresse, über die du den Pfadsucher und damit uns beide besser erreichen kannst.

      Laufende Grüße
      Björn – der VP-Sucher

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Björn,

        danke für deine Antworf 🙂

        Vor dreckigen Beinen, Brennnesseln und schlechten Wortspielen habe ich keine Angst 🙂 nasse Füßen im winter klingen zwar nicht so toll aber ist doch kein Problem hahaha 🙂 nach dieses Jahr meiner 1. Trailrunning in Indonesia habe ich sofort die NaturTrack geliebt 🙂 und sogar das Gefühl ganze nacht zu laufen ist so toll 🙂 ich hoffe dass ich nächste mal mit euch mitlaufen könnte 🙂

        ich habe eure mAMa gelesen und das finde ich auch sehr super 🙂 aber ich habe gelesen dass es schon im Feb.2016 stattgefunden wurde 🙂

        zu diesem MailVerteiler:) wie kann ich die abbonieren? einfach eine Mail schreiben (brauche ich was in Betreffe schreiben oder nur einfach eine mail schreiben reicht schon :))

        ich werde mich sehr freuen dass mal eure Lauf mitlaufen könnte 🙂

        schöne Grüße!
        (hoffenlich dass meine schlechte Deutsch das nicht stören wird 🙂 )

        Xiabingqing Wu
        (ach, da meine Vorname ist zu kompliziert, einfach mich mit meine4 Nachname „Wu“ zu rufen ist okay :))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s