Hermannsweg: Der Start


Hier stehen wir nun in Rheine… am Bahnhof… am Start des Hermannswegs. Doch wochenlange intensive Bemühungen haben es wohl nicht geschafft, mehr als den Kern des Pfadsucher-Teams zu motivieren, sich heute dem kurzen Weg des Helden der Cherusker (bis wir bei dessen Denkmal ankommen wird noch ein wenig Zeit vergehen) zu widmen. 😀 Aber wir haben Essen dabei. Der Tag ist gerettet. 😀

Wenn ihr uns verfolgen und mit uns den Weg genießen wollt, bietet wanderkompass.de eine gute Möglichkeit dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s