Hermannsweg: Etappe 7

Die siebte Etappe führte uns von Oerlinghausen nach Detmold. Schöner als wir und klüger beschreibt es vermutlich der Wanderkompass, was uns aber nicht davon abhalten soll, selbst unseren Senf dazuzugeben:


Wir haben uns bemüht so viel Spaß wie möglich zu haben jenseits der 24h. Und hier ist er, der einzig wahre: Hermann the German!


Wir sind einen aberwitzig langen und anstrengenden Weg gegangen um zu ihm zu gelangen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s