BjöTiful

***Hitzefrei! Vertagt auf irgendwann!***

  • Ausschreibung: Die erste mAMa-Ausgabe ist rum. Der allgemeinen Stimmung im Ziel nach zu urteilen kommt mAMa nächstes Jahr nochmal wieder! Bis dahin ist Zeit für den nächsten Schritt. Das Baby hat den Namen BjöTiful! Inspiriert von Rund um Aachen haben wir uns gedacht: Rund um Aachen_Trail muss her. Die Frage wäre, hätte da wer Lust drauf? Strecke würde ungefähr so verlaufen:
    • Start ungefähr Waldstadion oder LKS
    • Wald/Trail Richtung Grenzübergang Lichtenbusch
    • Iterbach bis Kornelimünster
    • Inde bis Freund
    • Weiter nach Stolberg
    • Über St. Jöris, Blumenrath und Noppenberg unterhalb von Herzogenrath an die Wurm
    • Wurmtal
    • Über Richterich und Orsbach zum Uniklinikum
    • 13 absolut bekloppte und schwere KM bis zum Ziel

    Insgesamt ca. 93 km. Wo immer es geht, werden die kleinstmöglichen Wege genommen! Über einen Termin können wir gerne bald mal streiten ;)! Mir schwebt so Juni 2015 vor. Vielleicht finden wir da was was allen passt. Gerne könnt ihr euch mal unverbindlich in die Liste unten eintragen! Dann wissen wir wie viele Maisschnitten wir vorbereiten müssten ;)!

  • Strecke: hier!
  • Startzeit und -ort: tba
  • Verpflegung: Auf jeden Fall eine auf der Hälfte ca. bei 42 km! Die Eltern einer Arbeitskollegin wohnen in Alsdorf und haben sich quasi bereit erklärt uns mit Wasser und vielleicht irgendwas Leckerem zu versorgen. Björn und ich werden versuchen noch Tankstellen/Supermärkte aufzutun die wir anlaufen können um uns zwischendrin auch nochmal versorgen zu können.
  • Teilnehmer:
    • ???
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s